• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frühjahrskonzert – „Kinohits for Kids“

26. März 2023 15:00 18:00

Liebe Kinder, liebe Freunde der Musik,

es war einmal in einem weit weit entfernten Land…

In einer sternenklaren Nacht fliegen Aladdin und Jasmin mit dem fliegenden Teppich über die Dächer und Kuppeln von Agrabah, als sie auf einmal eine ungewöhnlich grüne Gestalt in den Straßen stehen sehen. Was macht denn der Oger hier? Er lebt doch eigentlich in einem Sumpf und liebt es, allein zu sein. Aber weit gefehlt. Zusammen mit dem Esel sind sie auf der Suche nach dem vereisten Ort namens Arendelle. Hier sollen die Geschwister Anna und Elsa mit ihren Freunden Kristoff und Olaf am Fjord leben.

Gemeinsam mit Aladdin und Jasmin macht sich der lustige Trupp auf den Weg, sammelt unterwegs noch, den in einen Bären verwandelten Kenai und Koda ein, und begibt sich zusammen auf den Nordberg.

Vielleicht habt Ihr ja erkannt, um welche Filme es sich handelt.

Also nehmt Eure Eltern, Geschwister und Freunde und lasst Euch vom Jugendblasorchester der Kreismusikschule Kleve und dem Halderner Blasorchester am 26.03.2023 um 15.00 Uhr in der Turnhalle der Lindenschule Haldern auf eine musikalische Reise mitnehmen, in der diese und andere Filmmusiken präsentiert werden.

Vor dem Konzert und in der Pause seid Ihr herzlich eingeladen, das eine oder andere Instrument auszuprobieren und dann demnächst selber aktiv mitzuspielen.

Wir freuen uns auf Euch.

Euer JBO und Halderner Blasorchester